23. September, 2022

Einweihung des Doemens-Neubaugebäudes

Nach mehr als zwei Jahren Bauzeit wurde am 12. September 2022 mit einer festlichen Einweihung der letzte Meilenstein dieses herausragenden Projektes vollzogen. Zu dem feierlichen Festakt fanden sich zahlreiche hochrangige Vertreter aus Politik, Wirtschaft und der Getränkebranche sowie Unterstützer des Neubaus ein.

Unser Büro war mit der Tragwerksplanung sowie dem baulicher Brandschutz und dem Baugrubenverbau des Neubaus des Schulungs- und Verwaltungsgebäudes Doemens e.V. mit Tiefgarage und Technologieeinheit für Brauwesen beauftragt. Seit über 100 Jahren ist die Akademie ein international erfolgreich operierendes Aus-,Fortbildungs- und Beratungsunternehmen für die Brau-, Getränke- und Lebensmittelindustrie.

Einen ausführlichen Bericht zur Einweihung finden Sie hier.