23. September, 2022

Einweihung des Doemens-Neubaugebäudes

Nach mehr als zwei Jahren Bauzeit wurde am 12. September 2022 mit einer festlichen Einweihung der letzte Meilenstein dieses herausragenden Projektes vollzogen. Zu dem feierlichen Festakt fanden sich zahlreiche hochrangige Vertreter aus Politik, Wirtschaft und der Getränkebranche sowie Unterstützer des Neubaus ein.

Unser Büro war mit der Tragwerksplanung sowie dem baulichen Brandschutz und dem Baugrubenverbau des Neubaus beauftragt. Dieser umfasst das Schulungs- und Verwaltungsgebäude Doemens e.V. sowie die Tiefgarage und die Technologieeinheit für Brauwesen. Seit über 100 Jahren ist die Akademie ein international erfolgreich operierendes Aus-, Fortbildungs- und Beratungsunternehmen für die Brau-, Getränke- und Lebensmittelindustrie.

Einen ausführlichen Bericht zur Einweihung finden Sie hier.